Freitag, 23. November 2012

Männerkarte die Zweite

Eine ganz Liebe kam gestern eine Karte abzuholen, die sie aber leider nicht bestellt hatte.....weil die Feier schon heute ist, kamen wir doch etwas ins Schwitzen.....gg.....da die Karte für einen Herrn sein sollte, der schon diese Karte bekommt, sollte die zweite in einem anderen Stil gehalten sein....grün vielleicht und ein Oldtimer wäre nicht schlecht......dieses Hintergrundpapier hat gut gefallen....dann mal losgelegt!

Das ist jetzt auf die Schnelle daraus entstanden.....ob sie gefällt, weiß ich um ca 14.00 Uhr!



Ich hab mich dabei an eine Karte angelehnt, die ich bei Mels Tauschrauschaktion bekommen habe. Dankeschön!

Kommentare:

  1. danke für die ANregungen, habe grade heute einen ähnlichen Auftrag erhalten *gg
    Das passte gut *knuddelz
    eine schöne Karte ist das geworden und sie gefällt bestimmt (bei soviel Einsatz)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Für einen Mann genau richtig.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. ui.. die ist schick.. die kommt bestimmt an, 100%...

    nun zu Deiner Frage:
    die Post it klebe ich hinten mit den roten Klebeband fest..die halten dann bombenfest...

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt Veronika! Ohne viel drumherum gerade richtig für die "Herrlichkeiten"


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika