Samstag, 17. November 2012

Knallbonbons fürs Neue Jahr

So wirklich begeistern konnte ich euch mit meinen verpackten Badezusätzen wohl nicht.....mal schaun ob ich euch mit diesen Bonbons das eine oder andere Wort entlocken kann....g
 
Gefüllt sind sie mit einem leckerem kleinen Küsschen....kann das Neue Jahr denn besser beginnen?
 




 

Kommentare:

  1. Der Knallbobon mit dem Pilz finde ich klasse, eine schöne Idee für einen Neujahrsgruß. Ich habe auch die Woche Knallbonbon gemacht, allerdings für Weihnachten.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Die find ich immer wieder klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz liebe Idee, tolle Art Reste zu verwerten drum gefällt mir sicherlich das vorletzte am besten *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Die sind der Knaller!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  5. Na bei solch tollen Knallbonbons muss das Jahr ja super anfangen, die sehen richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. am besten gefallen mir die fliegenpilze.

    super idee.

    lg marlies

    AntwortenLöschen
  7. wow, die sind ja klasse!!!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Du hast die Küsschen soooo schön verpackt. Mein Favorit ist dein Pilzknallbonbon. :-)))

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika