Samstag, 3. November 2012

Herzige Hochzeitkarten

Mit der geliehenen Herzstanze von Sabina habe ich schon vor einiger Zeit diese beiden Hochzeitskarten gewerkelt.
Und immer noch ärgere ich mich, dass ich mir dieses Teil nicht gekauft habe, als es noch zu kaufen war....g
 



Hier habe ich versucht den Schimmer des weißen Papiers einzufangen.

Kommentare:

  1. Liebe Veronika!!

    Die beiden KArten hast Du wieder wunderschön gestaltet. KLasse Idee das "Negativ" mitzuverwenden.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Total shcöne Hochzeitskarten, sie sehen super aus und sind abolut wirkungsvoll...klasse Werke!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das schimmernde Papier ist wunderschön. Die Herzchenausstanzungen in dem Designpapier sind eine gute Idee. Die Glückwünsche könnte ich mir rot gemattet auch sehr schön vorstellen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön. Ja, die Herzstanze hätte ich auch gerne.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika