Sonntag, 25. November 2012

Flohmarktschnäppchen

Heuer habe ich beim Weihnachtsmarkt im Stall ein neues Plätzchen zugewiesen bekommen....hinter meinem Stand ist eine Mauer, die ich nicht so leer lassen möchte....also habe ich die Idee meiner Vorgängerin vom letzten Jahr aufgegriffen und mich nach alten Bilderrahmen umgesehen....dieses Prachtexemplar hat mich genau 1 Euro gekostet.....total schmutzig und geleimt musste es auch noch werden.....aber sonst: Genau das Richtige!!
 
 
Paketschnur festgetackert und schon kann ich die Geschenksanhänger wunderbar präsentieren.
 



Mit freut das Teil so sehr, dass ich es nach den Markttagen wahrscheinlich mit Fotos hier im Gang aufhängen werde.

1 Kommentar:

  1. ein toller Blickfang und ein schönes Stück für dich Privat !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika