Donnerstag, 1. November 2012

Eine Box für Nora

Schon vor langer Zeit habe ich mal im Nachbarort einen Boxenkurs angeboten....eine der Teilnehmerinnen hat dann zu Hause gleich losgelegt und begonnen eine weitere Box anzufertigen....zugeschnitten und bezogen waren die Teile rasch.....beim Kleben hab ich dann etwas geholfen und dann? Dann lag die Box viele Monate bei ihr irgendwo und wartete auf ihre Fertigstellung. Bis jetzt! Gewünscht waren ausdrücklich  Eulen, Brads und Charms!
 
Die Box soll ein Geschenk für die Tochter werden und wir hoffen beide sehr, dass sie ihr auch so gut gefällt wie uns.
 



Kommentare:

  1. ich finde sie traumhaft und wenn sie nicht gefällt dann nenne mich NORA...ich nehme sie dann auch *gg*.

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mich auch gerade spontan anbieten!!! Ich nehm sie auch gerne ;-) Diese zauberhafte Box muss doch einfach gefallen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Also für mich wäre die mehr als perfekt! Klasse Veronika!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Diese süße Box muss einfach gefallen. :-)
    Ich hätte eventuell Tag und Papier unter dem Namen noch in Braun gemattet. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist auch oberniedlich. Ganz tolle Papiere hast du genommen und meinen lieblingsstanzer ja auch. Sehr schön!!!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika