Mittwoch, 28. November 2012

Diskettenbücher

Aufräumen tut oft echt gut, man findet da oft richtige Schätze.....alte Disketten zum Beispiel.....da sie in ihrer ursprünglichen Bestimmung ja nicht mehr tätig sein können, hab ich sie mal verwerkelt....Diskettenbücher!!
 

Kommentare:

  1. wie genial ist das denn??? die sehen toll aus, ich bin begeistert!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wie kommt man auf solche Ideen?
    Finde deine Bücher super.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Super deine Diskettenbücher.Mein Diskettenvorrat ist leider aufgebraucht, aber ich schau immer wieder auf dem Flohmarkt und Co, ob ich noch welche fide.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das ist ja witzig!
    Liebe Grüße antje

    AntwortenLöschen
  5. Na Du kannst ja wieder Ideen haben... Klasse gewerkelt!!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee... meine alten Disketten sind schon alle entsorgt. Auf die Idee wär ich nie gekommen.
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika