Freitag, 30. November 2012

Adventgeschenke für tita

Auch in diesem Jahr habe ich mit einigen kreativen lieben Frauen getauscht und mir so einen Adventkalender zusammengetauscht.......eine ganz Liebe ist tita....mit ihr habe ich schon öfters getauscht und ich freu mich schon sehr ihre Päckchen zu öffnen....sie macht wunderschöne Häkelsachen!!
 
Da sie meine Päckchen schon geöffnet hat, kann ich mein Tauschpaket schon zeigen..sie hatte sich einen Teespender, eine Schokoverpackung und einen Einkaufszettelblock gewünscht.
 

Damit möchte ich mich ins Wochenende verabschieden.....wir lesen uns am Montag!

1 Kommentar:

  1. hallo jopa,

    danke für das bild. meine kamera ist leider z.zt. defekt.

    es war ein wunderschön gefülltes päckchen.

    lg marlies

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika