Montag, 5. November 2012

2013 kann kommen

Kleine Jahresplaner für die Handtasche in A6...mein Favorit ist?
 
Der Blaue rechts unten...mit der Eule, wie könnte es anders sein...g
Habt eine gute Woche!
 


Kommentare:

  1. Ich hoffe heute kann ich posten. Komischerweise ging das die letzten Male nicht.

    Also...ich finde auch den euligen...*hach*...:o)
    Aber die anderen sind auch wirklich schön.

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön!!! Und mein favorit ist der rote, oben links. Die Papiere sehen klasse aus!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind mal wieder alle toll geworden!
    LG von Kerstin
    die bekennender Eulenfan ist :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wieder wunderschöne Kalender, die sehen allesamt truamhaft aus, agnz tolle Gestaltungen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Na Du *grins*

    ja der unten rechts gefällt mir...

    aber melde dich doch ma bei mir ;-)... du möchtest doch auch sooooooooooooo gerne sonen Stern basteln *lol*... ;-)

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  6. Hm, bei solch einer schönen Auswahl fällt es mir dieses Mal schwer, sofort einen Favoriten auszuwählen. Ich tendiere zu den beiden linken Notizbüchern. Und zwischen den Beiden kann ich mich gar nicht entscheiden. ;-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott sind die schön. Wer würde sich nicht über so einen schönen Kalender freuen :-) LG Melli

    Ps: Die länglichen Tüten sind von SU. Und ja ich habe den 3 Stempel zerschnitten, ging wunderbar und ist angenehmer beim Stempeln.

    AntwortenLöschen
  8. Da ist jeder auf seine Weise schön. Ich war länger nicht hier mensch warst du wieder fleißig. Wahnsinn


    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika