Samstag, 27. Oktober 2012

Teespender

Eine meiner Tauschpartnerinnen für den Adventkalender hatte sich einen Teespender gewünscht.....schon lange stand so ein Ding auf meiner ToDo-Liste, aber wie das oft so ist, hab ichs noch nie versucht.....jetzt aber hier meine beiden Erstlingswerke!
 



Bei Lexys habe ich eine tolle Anleitung für diese Boxen gefunden.....sie klebt die einzelnen Pappeteile zuerst zusammen und überzieht das Ganze dann mit Papier.....ich habs versucht, bin damit aber nicht zurecht gekommen.....ich habs deshalb gemacht wie immer.....die einzelnen Pappestücke mit dem Papier einschlagen und so zusammenkleben.
Jeder wie ers mag.....g*

Bei der  Bastelmühle werden Verpackungen gesucht!

Kommentare:

  1. Wow, die sind echt toll geworden! Das werd ich auf jedenfall mal auf meine to-do liste setzen =)
    Schönen Samstag noch...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Deine Erstlingswerke sehen toll aus. Die Papiere sind wieder sooooo schön. Und die Motive passen bestens.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Veronika, War leider lange nicht mehr hier.
    Wow was für tolle Teeboxen.und überhaupt so viel schönes zusehen. Werde wieder häufiger bei dir rein schauen.
    Machs gut und Schönes Wochenende Christa

    AntwortenLöschen
  4. die sehen ja toll aus! auch deine anderen werke. bin leider viel zu selten da! bin schon auf deine nächsten werke gespannt!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die Papiere sind ja wieder mal so schön! Tolle Boxen!!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. so was von schön!!!! *seufz* Liebe Grüße Doris
    PS: wenn du mal Lust auf bunte Glasperlen hast, dann könnten wir gerne tauschen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. gut das du es jetzt gemacht hast, sie sind wunderschön geworden.

    leider habe ich schon solch einen teespender, sonst hätte ich dich bestimmt um einen tausch gebeten.

    liebe grüße marlies

    AntwortenLöschen
  8. Beide Teebeutelspender sehen so toll aus! Das Papier finde ich auch toll. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  9. Tja, Lexys' Technik bekommt nicht jeder hin... ich übrigens auch nicht wirklich. Aber die Spender sind trotzdem sehr schön geworden. Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika