Sonntag, 15. Juli 2012

Wir sind zurück!!

Seit gestern am späten Nachmittag sind wir wieder zurück....unser Campingurlaub ist vorbei und ich habe wieder mal gemerkt, dass man nie auslernt: Fahre niemals mit demWohnwagen los, solange die Schränke noch offen sind.....Honig, Balsamicoessig und Olivenöl vermischen sich wunderbar auf dem Boden und allem was darauf steht!! :o)

Ich war ja etwas zweigeteilt, was Campingurlaub betrifft, deshalb hier ein kurzes Resüme`. Campingurlaub ist für Kinder total top....keine festen Essenszeiten, keine Kleiderordnung...immer auf Achse rund um den Standplatz....der Große im Zelt, die Kleine fands schlafen im Wohnwagen total aufregend und hat sich freiwillig zum Mittagsschläfchen hingelegt (damit sie am Abend die Minidisco ja nicht versäumte bzs verschlief....g)
Für die Eltern heißt es einkaufen, kochen, abspülen fast wie daheim.....nur das die Annehmlichkeiten einer Spülmaschine schon arg fehlen. Preislich wars Campen nahezu gleich teuer wie der Urlaub des Vorjahres...so gesehen, einen weiteren Campingurlaub muss ich mir gut überlegen...sehr gut....g*

Was ich natürlich mitgenommen hatte, war eine Tasche mit Bastelzeugs....ich habe viel gefalzt....einen WS angefangen.....einiges geklebt.......so manches kann ich euch die nächsten Tage zeigen, wenn es denn fertig wird (Richtung Wäscheberg schiele).


Eine wundervolle Überraschung hat mich aber zu Hause erwartet, als ich wieder ein gut funktionierendes Internet zur Verfügung hatte......ich habe bei Nadell dieses wundervolle Set gewonnen und freu mich ganz ganz arg darüber. Vielen lieben Dank dir dafür!!
und nun wünsche ich noch allen einen schönen Restsonntag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika