Samstag, 7. Juli 2012

runde Geburtstage

Auf dem Basteltisch lagen noch die Stempel und Papiere rum. deshalb sind diese Karten im Stil der Karten vom Sonntag entstanden.




Kommentare:

  1. Die Karten sind toll geworden!!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten sind das geworden
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Veronika,

    was iss die auch schon wieder so schön...

    Aber diesen Stempel+Stanzer habe ich diesmal nicht, alles geht ja beim besten Willen neet.
    habe den Goldesel noch nicht gefunden, obwohl der echt mal bei mir Urlaub machen darf.

    ich glaube dann wird SU reich mit mir.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    und wieder tolle Karten hast du gemacht.
    Wann kommst du mal ins Pustertal zum basteln bei mir vorbei? :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, überall sieht man jetzt diese tollen SU Blüten. Irgendwie machen die wirklich viel her. Deine Karten sind sehr schön geworen. Die 40 und 60 Karte gefallen mir am besten.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Deine Karten gefallen mir auch allesamt und die Kreisideen finde ich klasse. Kann man mal so richtig schön Papier aufräumen ;-)
    Auch die Zahlenkarten gefallen mir!
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika