Mittwoch, 18. Juli 2012

Mels Tausch Rausch

Über den Blog von Janina bin ich auf diese Aktion von Mel aufmerksam geworden...ich habe mir die Regeln in aller Ruhe durchgelesen und mir gedacht, dass das doch was für mich wäre.
Vielleicht für dich auch?


Ich kopier einfach mal ihre Tausch-Rausch-Regeln hier rein:

Mel´s-Tausch-Rausch" - Regeln:
- Alle Teilnehmer/innen gestalten ihre Karten zum Thema "Danke".
- Es wäre schön wenn irgendetwas von Stampin Up auf der Karte vorhanden ist
(Stempelabdruck/Band/Knopf/etc), wenn jemand aber nichts von Stampin Up hat darf der
oder diejenige natürlich trotzdem teilnehmen.
- Die Kartenform ist euch überlassen. Es kann eine klassische Klappkarte sein, aber auch
eine Falt-,Easel-,Quadratische- oder Treppenkarte sein. Das überlasse ich eurer
Phantasie. Am besten nicht zu klein, so das die Karten eventuell auch
richtig gebraucht werden können.
- Bitte bringt eine Visitenkarte oder einen Zettel mit Namen (und wenn vorhanden eure
Blogadresse) mit einer Büroklammer an jeder Karte an, damit man weiß wer welche Karte gestaltet hat.
- Die Teilnehmer mit Blog sollten auf ihrem Blog davon berichten und das Logo verlinken,
damit viele mitmachen. Es dürfen natürlich auch Bastler/innen die keinen Blog haben
mitmachen.
- Je nachdem wieviele mitmachen, würde ich dann die Teilnehmer/innen in Gruppen
einteilen, wobei eine Gruppe nicht mehr als 15 Teilnehmer/innen hat. Somit muß man
selbst, höchstens 15 Karten für seine Gruppe gestalten. Man kann sich aber gerne auch
für mehrere Gruppen anmelden.
- Zum Anmelden bitte eine email an mich senden: schulz-jm@gmx.de
- Bitte nur anmelden wenn ihr dann auch wirklich mitmachen wollt!
- Anmeldungsende zum "Tausch-Rausch" ist am 25.07.12.
- Am 26.07.12 gebe ich dann bekannt wer in welche Gruppe gehört und wieviele Karten
gestaltet werden müssen.
- Einsendeschluß der Karten wäre der 10. August 2012.
- Die Karten müssten mit einem ausreichend frankiertem u. adressierten Rückumschlag an
folgende Adresse geschickt werden: Melanie Schulz, Bergstr. 40, 72221 Haiterbach.
- Wenn alle Karten bei mir angekommen sind werde ich alle Karten mischen und an
euch zurück schicken.
- Ich würde gerne Foto´s von den Karten machen und dann auf meinem Blog zeigen.
Natürlich werden die jeweiligen Namen darunter geschrieben und wer einen Blog hat auch
verlinkt. Wer dies nicht möchte, sollte mich davon in Kenntnis setzen.
- Alle Stampin Up Demo´s sind von der Teilnahme von "´Mel´s-Tausch-Rausch"
ausgeschlossen (wir haben ja schließlich unsere eigenen Swap´s ;-).
Klingt doch spannend oder? Mel verlost sogar wunderschöne Preise unter den Teilnehmerinnen! Schaut einfach mal bei ihr vorbei.
Ich bin auf jeden Fall dabei, vielleicht du auch?

1 Kommentar:

  1. Super, ich freu mich das du auch dabei bist.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika