Samstag, 14. Juli 2012

Kreise zum 3.

Das ist jetzt die letzte Variante der Kreisekarten.....versprochen!....g*



Aufgeklebt sind die Kreise auf ein ausgestanztes Herz.......jetzt ist aber genug mit Kreiskarten...g*

Kommentare:

  1. Liebe Veronika,

    Ich finde sie ganz arg toll und würde sie im Laden sofort kaufen. Klasse.

    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  2. Also meinetwegen kannst du ruhig noch mehr Kreise-Karten machen - die sehen absolut klasse aus :-)

    Viel liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder toll!!
    Also mir wird das nicht langweilig, ich freue mich auf mehr Ideen *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja eine tolle Karte mit dem Herz - also eigentlich eine Herzkarte und keine Kreiskarte ;-)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die ist toll geworden, machen sich super die ganzen Kreise!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Von mir aus darfst du weiter Kreiskarten zeigen. Ich kann ja auch nicht weg werfen und finde die Idee der Resteverwertung echt toll...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz ausgefallene und tolle Idee. Gefällt mir super gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Also Du steigerst Dich immer mehr.... Die Herzelkarte ist mein absoluter Favorit! Die sieht soooooo schön aus!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön, das Kreise-Herz.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika