Mittwoch, 25. Juli 2012

Ein Sketch - 4 x anders ....

und doch nicht......ich kann mich für keine der Farbkombis entscheiden..ich finde die verschiedenen Papiere alle schön!





Kommentare:

  1. Total schön alle Karten und mir persönlich gefällt die türkise mit den Punkten ja am besten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Alle klasse, das letzte ist dennoch mein Favorit!
    Ach ja... Deine Blog-Schrift kann man wieder prima lesen jetzt...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wunderschöne Papiere hast du verarbeitet. Ich würde mich für die zweite oder vierte Karte entscheiden. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das kann ich verstehen - sind alle 4 Karten toll geworden - wunderschöne Papiere hast du da verwendet :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika