Samstag, 18. Februar 2012

Notizbücher in A5

Für einen Kreativtausch brauchte ich ein Notizbuch in A5 - geworden sinds dann vier...g*...wunderschöne Papiere hab ich mir kürzlich gegönnt und einige haben hier ihre Bestimmung gefunden.




Kommentare:

  1. Wow, die sind wunderschön geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch wirklich schön- eingentlich viel zu schade um reinzuschreiben.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich schön...also ich klopfe demnächst einmal bei dir an....weil für mein nächstes Praktikum brauche ich noch ein Berichtsheft.;o)))

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. WOW die sind ja einfach nur toll geworden. Mein Favorit ist das rote....das find ich Hammer.
    Schönes Wo ende wünsche ich

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wahnsinnig schön geworden. Das erste und das letzte gefallen mir am besten. Sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, gefallen mir
    alle könnte mich nicht
    entscheiden welches ich
    lieber habe wollte.

    Liebe Grüße und Helau aus
    der Pfalz

    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Notitzbüchlein hast du hergestellt. Gefallen tun sie mir alle.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Also mein Favorit ist eindeutig das letzte.. Die Schnörkel sehen sooo toll aus!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  9. Toll sehen sie alle aus. Ach ja, da kommt doch der Wunsch nach einer Bindemaschine wieder hoch.

    LG von Renae

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika