Mittwoch, 22. Februar 2012

kleine Babyalben

Ich kaufe meine Graupappe immer bei einer Druckerei im Nachbarort......bei ihnen bekomme ich auch oft Papierreste....einen Teil davon bringe ich in den hiesigen Kindergarten wo sich die Kidis sehr freuen drüber, einen Teil verwerkle ich.....beim letzten Mal waren blaue Kartonstreifen dabei......nur abschneiden und schon hatte ich wunderbare Albenseiten.....



Kommentare:

  1. die sind ja echt süüüß! So was hätt ich auch gerne im Nachbarort *lach*... naja, obwohl, Graupappe ist mir zu schwer, das wird bei mir nichts, da geh ich wohl doch lieber weiterhin bei Dir schauen!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süüüß! Die Babyalben sind Dir toll gelungen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die sind toll geworden!
    Danke für den Bastelnachschub :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Veronika,
    deine Büchlein sind total süß geworden und so eine Druckerei hätte
    ich auch gerne in der Nähe :-)

    Meine Kommentarfunktion habe ich geändert ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Veronika, ich bin zufällig auf deinen Blog gehüpft und habe sehr viele tolle Kreative Sachen endeckt wirklich toll..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Echt süß!
    Babyalben...das erinnert mich daran, meine mal fertig zu stellen. Nach 18 Jahren sollte das doch mal der Fall sein. :)
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika