Donnerstag, 26. Januar 2012

Smash-Book oder Klein-Kram

Auf Wunsch einer ganz lieben Tauschpartnerin habe ich Smash-Books gemacht......sie kann sich dann aussuchen, welches ihr am bessten gefällt. Diese hier sind in den Farben rot-braun gehalten. Einmal etwas voller gestaltet, einmal ganz schlicht.




Kommentare:

  1. die sind Beide superschön,
    die Rose (das Papier) sieht ja mal Hammerstark aus !!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. wow, suuuuuuuuuuuuuuuuuper chic.
    ich wollte auch schon eines machen. das sind doch sowas wie erinnerungsbücher oder?
    ach ja, deine post ist endlich fertig und geht am montag auf die reise. hoffe sie gefällt dir.

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika,
    schade dass wir soweit auseinander wohnen, ich denke wir hätten Spaß zusammen zu basteln ;-)
    Deine Smash Books gefallen mir sehr gut, das Rosenpapier ist echt klasse :-)
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wieder wunderschöne Arbeiten von dir. Mich spricht das obere ehr an. Ich mag ja deine Kombis gerne.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika