Sonntag, 29. Januar 2012

Rosa und ...

Diese Krimskrams-Bücher sind in erster Linie rosa.....dazu kommen im "Innenleben" noch andere Farben.



Beide recht "flach" gehalten, damit sie in die Handtasche passen.

Kommentare:

  1. Also das untere hat ja ein traumhaft schönes Papier... Die Büchlein sehen wieder spitze aus!


    LGdie hippe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika
    Meine Güte, bist Du fleissig! Und so wunderschöne Sachen! Die Smashbooks sind cool. Ich habe mir eines gekauft - aber Deine sind viel schöner!
    Weisst Du noch, als ich Dir alte Fotografien geschickt habe? Ich habe da eine Adresse entdeckt. Die haben nur so alte Bilder. Klick doch mal: http://graphicsfairy.blogspot.com/

    Ganz liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika