Dienstag, 31. Januar 2012

Orange und ...



Diese beiden haben als vorherrschenden Farbton orange. Dazu viele wunderschöne Designerpapier und weiße Karteikarten im Inneren......eines hab ich noch, dann muss sich die liebe Kerstin entscheiden....g*

Kommentare:

  1. Ich fasse es nicht! Ich hab mich schon entschieden!!! Schock mich nichts so, es ist noch nicht der erste April!

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Also mein Favorit ist das obere... da g8bts ja so viel drauf zu entdecken. Klasse gemacht!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. So frisch und fruchtig sieht das irgendwie aus.
    Deine Sachen sind doch die Schönsten.
    Ich freue mich das ich sie wieder anschauen kann.

    Alles liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. :D ich hatte gerade auch schon schnappatmung.... ;))

    schön geworden die bücher.

    lg, kerstin

    AntwortenLöschen
  5. zauberhafte Bücher - das 1. ist mein Favorit:-))))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    alle sind wunderbar geworden, soooo tolle Papiere hast du verwendet.
    GLG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika