Samstag, 21. Januar 2012

Hochzeitspost von hellerlittle/Petra

Heute und morgen möchte ich euch meine wundervolle Hochzeitspost zeigen, die uns erreicht hat. Schon mal vorab: Wir haben uns riesig gefreut!! Vielen lieben Dank euch!

Von der lieben hellerlittle/Petra kam dieses zauberhaftes Herz und eine erstaunliche Karte...g



 Ich habe noch nie eine Karte mit so einem "Innenleben" gesehen...durch eine raffinierte Faltung dreht sich das Bild beim Öffnen - einfach klasse gemacht!!
Mit dem Fotoapparat kann man die Schönheit der Herzen nicht einfangen...es schimmert und glitzert und sprüt von Kreativität....es ist einfach wunderwunderschön und es wird einen Ehrenplatz bei uns erhalten.
Liebe Petra, du hast uns eine Riesenfreude gemacht, vielen lieben Dank dir!!

Kommentare:

  1. wow wie schön von hellerlittle, ich wußte nicht mal, daß ihr hochzeit hattest, schäm, alles liebe nachträglich und ich wünsche euch eine erfolgreiche zeit immer guten willen und meine devise für eine gute ehe(schon 24 dieses jahr) niemals im streit einschlafen!!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, es ist heil angekommen *püh

    noch besser ihr mögt es BEIDE und es gefällt euch !!!

    Zur Karte bekommst noch eine PM oder Mail *gg

    LG und ein schönes WE Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Post.

    Von mir noch alles, alles Gute zur Hochzeit und viel schöne Jahre.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder mal so eine typische hellerlittle Bastelei - eins schöner als das andere! Das Herz hab ich ja schon beim letzten Besuch in der "Rohform" gesehen (die mir auch schon gut gefiel) aber das gepimpte Ergebnis ist noch viel schöner, genauso wie das Kärtchen - fantastisch!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika