Montag, 19. Dezember 2011

Smashbook oder Krims Krams

Im Forum Tauschrausch hat mir eine liebe Tauschpartnerin einen ganz tollen Link geschickt....seitdem hat mich die Idee von einem Smashbook nicht mehr los gelassen.......da mir deutsche Bezeichnungen lieber sind, habe ich mein Buch jetzt Krims Krams genannt. Darin werden Dinge einen Platz finden die im Grunde wertlos sind, aber individuell gesehen, eben doch nicht wertlos sind: Tickets, Fahrkarten, eine Feder,...ich weiß noch nicht genau was da alles rein kommt.....g*









Die Hauptfarben sind blau, grün und lila......neben karierten und Blankokarteikarten, habe ich viele Tags und Einsteckfächer mit Designerpapieren kombiniert. Mal schaun, wie das Buch dann "gefüllt" aussieht.

Kommentare:

  1. wow, ne tolle arbeit!! ich wünsch dir und deinen lieben fröhliche weihnachten!!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii so toll Du Liebe!!!! Sieht sehr hübsch und ganz besonders aus!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veronika!
    Das sieht toll aus!
    Ich habe versucht dir das Mail an zwei verschiedene Adressen zu schicken und habe dabei auch zwei verschiedene meiner E-Mailadressen genutzt - da geht momentan nix!
    Ich versuche es später sonst schicke ich dir Post!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. tolle Idee, wunderschöne Farben und ich wüßt auch sofort womit ich das füll - bin ja auch so eine alte Sammeltante!

    Hoffentlich machst Du noch mehr davon!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super Klasse ist das Büchlein geworden. 1A Arbeit.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Veronika!

    ei so sieht das also aus, jetzt kann ich mir mal so ungefähr vorstellen was das sein soll ;-))
    auf jeden fall viel arbeit *lol*

    Ich wünsch Dir auf diesem Wege noch ein frohes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und rutsch gesund und munter ins neue Jahr!!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika