Mittwoch, 22. Juni 2011

Eine Schmuckbox

wurde gewünscht in einem Kreativtausch. Braun, lime und Reh waren die Vorgaben.....da ich gerade eine Pm gekommen habe, dass sie angekommen ist, kann ich sie jetzt hier zeigen.



EAC: Alles geht

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Das ist wieder eine traumhaft schöne Box geworden!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die ist ja was schön geworden! Tolle Farben und das Rehlein hab ich auch - aber noch nie verwendet ... sieht so super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die ist mal wieder schick geworden! Komplimente.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hi Veronika,

    gefällt mir die Schachtel. Die Farben harmonieren ganz prima.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    du bist wie eine Elfe. Man kann sich was wünschen, und bekommt es dann auch so wie man es sich gewünscht hat, oder?
    Die Box sieht wunderschön aus.
    Was für eine Arbeit mit den ganzen Aufteilungen. Wahnsinn.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Wow die ist ja wunderschön geworden. Ein Traum. Auch die Papiere find ich genial
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein fleißiges Bienchen... Wahnsinn, für so eine Box mit sovielen Unterteilungen bräucht ich ewig... Ganz toll sieht das aus, auch die Farbzusammenstellung und das kleine Reh.
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful project, gorgeous image and colours.
    Thanks for joining us at the Everbody Art Challenge this week.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika