Montag, 20. Juni 2011

Ein Glas voll mit

guten Wünschen....ein wundervolles Geschenk oder?

Ich möchte damit am Bloghop von den Kreativen Stempelfreunden teilnehmen. Das Thema der aktuellen Challenge lautet "Geburtstag".




Einige der Wünsche:

Ich wünsche dir, dass du
den richtigen Platz im Leben
für dich entdeckst,
in den Gezeiten des Lebens
in dir ruhst, Veränderungen
nicht fürchtest und so zu deiner
unverwechselbaren Form findest
Manchmal
muss man alle Kräfte aufbieten,
um weiterzukommen.
Ich wünsche dir,
dass du für alle Fälle gerüstet bist
und schwierige Situationen
konzentriert und  gelassen
in Angriff nimmst

Manches Unvorhergesehene
trifft uns im Leben, und nicht immer
geht alles glimpflich aus.
Dass du bei deinen Unternehmungen
stets sicher auf dem Boden landest,
das wünsche ich dir

Kommentare:

  1. Ahhh hier finde ich ja ein paar Inhalte*g*...na dann muss ich mich mal auf die Suche nach mehr Wünschen machen, dann kann ich sowas für meine Oma zum Geburtstag basteln!
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wunschglas ist total schön und ne tolle Idee.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jopa,
    sehr süß, das Glas und gute Wünsche kann man nie genug haben.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar jopa, wo hast du das tolle glas her????

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Das ist ein wirklich tolles Wunschglas geworden! Bin begeistert...
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jopa,

    dein Glas ist eine super Idee! Das werd ich mir mal merken!
    Die Gestaltung ist absolut schön geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt klasse aus dein Wunschglas. Die Idee ist klasse.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Glas schaut so klasse aus! Und die Idee wirklich schön, super! Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll gemacht, sieht so super aus!!!! Lg Petra

    AntwortenLöschen
  10. what a stunning creation!! beautifully made ~love it!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Veronika, du hast wirklich immer so wundervolle Ideen! Deine Wünsche hast du einfach bezaubernd verpackt!
    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen beim Bloghop der Kreativen STempelfreunde,
    GGLG Michi

    AntwortenLöschen
  12. Das Wunschglas ist nicht nur ein supertolle Idee, sondern auch wunderschön gestaltet!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  13. Ein wundervolle Idee und toll gestaltet. Über so ein Glas würde ich mich auch freuen. Vielen Dank für die Inspiration. LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika