Sonntag, 12. Juni 2011

 

Die erste Challenge von precreativ ist an den Start gegangen! Eine Challenge die ich mir merken muss, weil nicht nur gestempelte Werke teilnehmen können!!
Das Thema dieser Challenge ist für jeden machbar, es lautet "Alles geht!"
 Teilnehmen möchte ich mit diesen besonderen Tagebüchern. Darin können über Jahre hinweg die wichtigsten Ereignisse eines Monats festgehalten werden.



Bei NSS und bei Take Time for You ist das aktuelle Thema "Tiere"

Kommentare:

  1. Liebe Veronika,
    deine Tagebücher sind wunderschön. Mein Favorit ist das Erste wegen den Farben:-)
    Die anderen beiden gefallen mir aber auch super gut. Ich liebe Tagebücher, aber meins ist nicht annähernd so schön.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Teilnahme an unsere ersten Challenge bei pecreativ.
    Deine Bücher sehen klasse aus.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. uiiiiiiiiiiii, so schöne Diarys..
    das rote gefällt mir besonders gut...
    Auch ich sage danke für deine Teilnahme bei pecreativ


    DD hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. WOW...das Buch ist traumhaft schön und eine supertolle Idee :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei der 1. pecreativ Challenge ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. oh tolle bücher. die farben und die gestaltung sind total frisch. sehen wirklich klasse aus.

    lg nadine :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Kalender! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer letzten Take Time for You Challenge. Leider bin ich nicht früher zum kommentieren gekommen. Sorry dafür.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  7. wow, die sind wirklich super schön!!!
    danke fürs mitmachen bei NSS!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika