Montag, 27. Juni 2011

Bücher


Gerade mache ich viele Bücher: Adressbücher, Notizbücher und Lebensgeschichten  aus dem Glas...diese beiden Bücher werden noch je ein Glas mit Lebensfragen zur Seite gestellt bekommen...gg
Teilnehmen möchte ich damit bei der Stempelsonnenchallenge mit der Farbkombi lila - rosa - hellblau und bei den Kreativen Stempelfreunden mit dem Thema: Punkte!

Kommentare:

  1. Ganz bezaubernde Bücher, gefallen mir Beide sehr gut. Süßes Motive,wundervolle Colorationen und tolle Design's.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bücher hast du gemacht, die gefallen mir super.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wow, wunderschön! allesamt! Bücher sind momentan auch total meins... in der zeit wo ich früher eine Karte gebastelt habe, krieg ich jetzt auch ein buch hin *gg

    Total schön, wie du das 1. Motiv verarbeitet hast! Hätte nicht gedacht, dass das Motiv auch auf "modernen" Farben so toll wirkt!

    AntwortenLöschen
  4. PS: du solltest mal wieder deine sidebar aktualisieren: das Candy bei Hexenbesen ist schon seit über einem Monat vorbei *fg

    AntwortenLöschen
  5. klase teile, gefallen mir sehr

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    beide Bücher sehen total toll aus. Diese Farbkombi hat es mir gerade so richtig angetan.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    tolle Bücher hast du gemacht.
    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so eine schöne Idee.

    Lg Anett

    P.S. Mein ersten Wunschglas ist auf meinem Blog. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast du die letzte Zeit wieder geschafft!
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Supertolle Bücher sind das geworden. Ganz große Klasse.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Werke! Ganz bezaubernd gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....


    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Veronika, das sind zwei absolut bezaubernde Bücher zum journal-jar. Das erste gefällt mir fast noch einen Ticken besser, weil der Effekt des Motivs durch die bunte Gestaltung so toll rüber kommt...
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden!
    Wünsch dir ein wunderbares Wochenende und dank dir für deine lieben Worte!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika