Donnerstag, 10. März 2011

Papiere von Kik

Bei Kik gab es die Tage wunderschönes Papier in 3 Farben, 35 Blätter für 1€ - super oder? Und wie ich sie hier im fernen Italien bekommen habe? Eine ganz liebe Elfe, mafiosa ihr Nick, war so lieb mir welches zu besorgen und zu schicken...vielen lieben Dank dir auch hier nochmal!!
Ich hab damit jetzt 3 Danke-Toibüchlein und ein kleiners Fotoalbum gestaltet.




Bei stamps&fun=creativity heißt es "Schmetterlinge"

Papertake Weekly Challenge und

wild orchid challenge und alyssundaychallenge: Alles geht

Kommentare:

  1. sehr schön !!! Alle Werke wie immer...
    nur unser Kik hatte die nicht *schmoll
    LG P.

    AntwortenLöschen
  2. WOW Süße wie genial wunderschön sind die geworden!!!
    Schick Dir nachher mal ne Mail busserl Drea

    AntwortenLöschen
  3. Hab ja schon geschrieben, wie klasse ich die Alben finde. Besonder die Toi Alben, und ich denke ich´s jetzt verstanden.
    Wunderschöner Blog und tolle Sachen.

    Liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen
  4. *WOW* Da hast du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht!! Müsste ich auch mal schauen gehen...Sehen wunderschön aus deine Werke! :-)

    Wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Arbeiten, liebe Veronika, mir gefällt alles sehr gut. Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Veronika,
    tolle Alben. Du lebst in Italien? Das habe ich gar nicht gewusst. Kommen meine Abdrücke sooooo einen weiten Weg? Beim nächsten Kik-Wunsch melde dich bitte bei mir. ;))

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich war gestern bei KIK...aber so tolle Papiere hatten die da nicht. Du hast es toll verarbeitet.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ganz toll aus...
    Finde da Papiere sehr schön, hatte das schon bei einer anderen Elfe gesehen aber in unserem KIK gabs das leider nicht :(

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. ah! ich bin ja auch eine Schnäppchenjägerin was Papiere und anders Zubehör geht, ich werde da mal bei *meinem* KIK nachsehen, danke für diesen tollen Tip!

    Die Verarbeitung find ich wunderbar - und um diesen Schmetterlingsstempel beneid ich Dich unverhohlen ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Büchlein und Album sehen wieder ganz toll aus, sehr geschmackvoll! Dass ich sowas beim Kik bekommen kann hätt ich auch nicht gedacht, aber man lernt ja nie aus ;-)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Schaut toll aus. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  12. Wow, du Glückskind!!! Scheinbar gibt´s die Papiere nicht überall bei Kik, bin leer aus gegangen. Dann muß ich mich eben mit teuren Papieren trösten :o).

    AntwortenLöschen
  13. Du hast da super schöne Sachen drausgemacht, ich hab sie auch gekauft, aber sie liegen bei mir noch so rum, übrigens es sind Trennblätter, ihr müßt bei den Ordnern schauen.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist toll! Habe das Papier auch gekauft und das Ringbuch dazu, das bei mir als Nähskizzenbuch dient.
    Dein Minitäuschlein ist heute angekommen-vielen Dank dafür :) Ich werde mich bald revanchieren!!!

    Viele Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Die sind wunderschön geworden.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika