Samstag, 1. Januar 2011

Weihnachtsgeschenke

Heike, Sandhäschen hat diese wunderschöne Tischdecke und zwei Kissen für mich genäht. Ich war beim Auspacken echt sprachlos - woher wusste sie bloß, dass ich auf der Bank immer 2 Kissen habe? Sie hat auf jeden Fall meinen Geschmack genau getroffen. Ich freu mich sehr über dieses liebevoll gefertigte Geschenk.

Den Stempel liebe ich jetzt schon - du bist ein Schatz!
Sanne von den SBF´lern hat mir eine Schoko wunderschön verziert und eine tolle Karte dazu gemacht!!! Danke, danke dir dafür.



Im Laufe der Adventszeit haben sich diese ATC´s bei mir angesammelt. Ihc finde die kleinen Dinger so genial, als nächstes werde ich eine ATC-Box werkeln müssen, damit sie auch stilvoll aufbewahrt werden können....g


Kommentare:

  1. Du bist ja ganz schön verwöhnt worden! Tolle Sachen hast du bekommen! Viel Glück im Neuen Jahr! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich total, dass dir meine "Schoki-Schenkis" gefallen, war echt 'ne super Aktion:-))) Und der ATC-Adventskalender sowieso - freue mich schon auf den nächsten, hihi...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika