Freitag, 28. Januar 2011

Hülle für ein Hochzeitsalbum 1/2

Für eine liebe Bekannte vom Weihnachtsmarkt sollte ich 2 Hüllen für die Hochzeitsalben ihrer Söhne machen.....dieses hier sollte in weiß,blau sein und das hab ich daraus gemacht. Die Hüller ist aus stabiler Graupappe, überzogen mit Kripspapier und wunderschönem Designerpapier.
Gestempelt ist hier nicht allzuviel, nur beim Namensschild hab ich ganz leicht Schnörkel gestempelt.

Aus den Papierresten habe ich dann noch diese Hochzeitskarte gewerkelt...sie wandert in die Vorratskiste - man weiß ja nie....gg*
Teilnehmen möchte ich mit diesen Arbeiten bei
den Kreativen Stempelfreunden zum Thema Stanzteile und

Kommentare:

  1. *hach ... traumhaft schön - beide Werke!!!!
    Ist die Hülle so ein Schuber?
    Also auf einer Seite offen?
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. WOW,
    was für tolle Seiten.
    Alles ist perfekt abgestimmt.
    Da könnte man glatt nochmal heiraten.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hi.
    Wow. This is beautiful. You have got some gorgeous papers.
    Thank you for joining us at Penny's Challenges.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel und wunderschön, gefällt mir sehr gut!

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mal nicht im typischen Hochzeitsoutfit und dennoch total schön!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika