Samstag, 29. Januar 2011

Die dritte Bindung

und die wohl besste für Toibüchlein. Gesehn bei Sundownerin und nur ein klein wenig umgeändert - ich habe nur einen Buchring verwendet (jaja knausrig war!....gg)
Teilnehmen möchte ich damit
beim Bloghop von NNS mit dem Thema "Spitze"
bei Fairy Tale Challengeblog: Teegeschenk
und bei Timbroscrapmania: "No Card"
Ich habe Buchbinderleinen verwendet.
Die Toirollen sind bei diesem Büchlein zweimal mit Tee, einmal mit einem Tag gefüllt und eine Rolle ist noch leer. Da kann man einen Geld- oder Gutschein reinstecken. Man kann aber auch alle mit Tee füllen, wie man möchte oder wie man es eben braucht.

Kommentare:

  1. Wow, schöne Farben, gefällt mir total gut *schwärm*

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Album gefällt mir super gut.

    Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Büchlein sieht klasse aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück für den Blog-Hop.
    Liebe Grüße, Taschi

    AntwortenLöschen
  4. WOW wunderschön Süße und die Farben sind auch irre!!!
    Knutscha drea

    AntwortenLöschen
  5. Jopa das sieht ganz, ganz toll aus.

    Danke das du damit bei NSS mitmachst.
    Ich drück dir die Daumen.

    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen
  6. Ciao Jopa! il tuo progetto è carinissimo! Grazie di aver partecipato al Challenge di TSM! A presto Lina

    AntwortenLöschen
  7. Uih, das sieht aber klasse aus.
    Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren wenn es meine Zeit wieder zulässt.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so klasse! Die Klorollen für so was feines zu verwenden - das nennt man wirklich recicling pur! Und dann noch Deine Ausführung mit dem Ring super! Vielen Dank für´s mitmachen bei Fary Tale Challeng. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. ... danke für's Verlinken des Candys. :o)
    Wir können auch gern einen WS bei mir daheim machen, wenn ich ne Woche vorher bescheid weiß, richte ich es ein. Kein Problem. :o)

    Toll Dein Toi-Büchlein, Türkis kommt bei mir direkt nach lila. ;o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  10. Ach wunderschön sieht es auch dein Büchlein. Ein Traum die Farben.
    Ganz toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja absolut klasse aus!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin platt! Das Büchlein ist genial! Die Farben finde ich auch einfach toll!

    Viel Glück beim Blog Hop Candy und vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hei,

    das steht gaaaaanz oben auf meiner to-do-Liste.

    Dein Büchlein ist klasse geworden, aber das wundert mich ja auch überhaupt nicht.

    Sei lieb gegrüßt

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  14. wow, sieht das genial aus, und tolle Farben!!
    danke für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  15. Wow, grandios! Das sieht wirklich superhübsch aus. Ich mag das supertolle Papier.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale und der Night Shift Stamping Challenge und viel Glück.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    danke für deinen Kommentar, ja das ist ungerecht :-) aber was will man machen.
    Schöne Arbeiten auf deinem Blog!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  17. They are really amazing! Great teagift.
    Thanks for joining us at FTC this week, hope to see you soon.
    ~Hugs ~darling Ho

    AntwortenLöschen
  18. Diese farbkombination, ist einfach toll.


    Danke für's Mitmachen bei NSS und viel Glück.

    Lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  19. Really lovely mini book!!!! I love Brown/Turquoise combo.
    Thanks a lot for joining us at TSM challenge!
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  20. Das sit wirklich, wirklich toll geworden!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika