Montag, 20. Dezember 2010

Wenn möglich

würde ich ins neue Jahr gerne schuldenfrei starte...soweit das möglich ist. Zambonie, du bist DIE Ausnahme...gg Diese beiden Kärtchen waren in Fliepi und neutral gewünscht. Mein neue Herzstanze von Martha Steward hatte Premiere bei mir...gg
stamps&fun=Creativity: keine Weihnachtskarte

und hei Petra: ich mache bestimmt keine Weihnachhtskarte mehr.....habe alles weihnachtliche schon verräumt....gg..so viel wie heuer hab ich noch nie gemacht und ich mag nicht mehr..g*

Kommentare:

  1. Die Fliepikärtchen sind total schnuffig.
    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  2. grinsel.. was für süße kärtchen!! ganz ganz schnuffig und frisch!!

    AntwortenLöschen
  3. die sind so richtig süß geworden. Die Stanze habe ich auch und liebe sie...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind total klasse geworden.

    Denke heute schon mit Schrecken an den bevorstehenden Umzug und die lange Zeit von Bastelabstinenz.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Fliegenpilze. Deine beiden Karten sind toll. Bin gerade am werkeln, da ich mit Glückspilzen an Silvester mein Glücks-Blog-Candy starten will.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh Süße wuuuunderschön mir gefallen alle Zwei sehr gut!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön deine Karten, ganz süüüüß..
    LG:Karin

    AntwortenLöschen
  8. Eine super wunderschöne Karte. Ich kann noch nicht wegschalten von dem Weihnachtszeugs.... Bin noch in soooo weihnachtlicher Stimmung.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Veronika,
    der Stanzer ist ja wunderschön. Ich liebe diese Stanzer. Ich seh schon ich muß auch mal mehr Karten gestalten. Die Karten sind wunderschön. Eigentlich bin ich ja eher der Blau-grün Typ aber dieses Fliepi - Design ist einfach nur genial.Deine Karten sind immer so stimmig. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
    Eben einfach toll.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süss, Diese Karten sind beide absolut nach meinem Geschmack... *love*

    Ich wünsche Dir einen schönen, erfolgreichen Tag.
    Herzlichst
    Barbara<3

    AntwortenLöschen
  11. wunder, wunderschön, ich liebe deine fliepi´s! toll!!!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wieder einmal grandios!
    Ich liebe Fliipi-kram, und du setzt den wirklich wunderbar in szene!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  13. Die Karten sind wieder mal ausgesprochen schön geworden!!!
    Und, meine Liebe, ich bin gerne eine Ausnahme bei dir ;-)

    es grüßt dich herzlich
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Karten. Gefallen mir sehr. Danke für´s Mitmachen bei SFC. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  15. Gefallen mir beide total gut.
    Die zweite finde ich noch ein ganz kleines bisschen schöner.
    ICh war ja bis jetzt noch gar nicht vol Flippiestyle infiziert, aebr ich befürchte so langsam kommt es.
    Bin eben ein Spätzünder :o)

    AntwortenLöschen
  16. Die sind beide total süß! Gefallen mir sehr gut, auch wenn ich sonst nicht der Flipi-Fan bin...Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITIY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo

    ein Traum, da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei
    stamps&fun=CREATIVITIY .
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben
    Frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika