Freitag, 24. Dezember 2010

Weihnachtscandy

Weihnachtscandy!!
Schon vor einiger Zeit hab ich die 200-Verfolger-Marke überschritten
der Zähler zeigt fast 29.000 Klicks und
bald ist Weihnachten!!!
Braucht es mehr Gründe um ein Candy zu starten? Ich glaube nicht!
Ich hab mir überlegt, dass ich allen denen, die gerne schreiben und mir dadurch immer wieder eine große Freude machen, die Gewinnchancen vervielfachen möchte. Deshalb gelten folgende
Candyregeln:
Das Candy läuft bis zum 24. Dezember.
Ich notiere sämtliche Kommentare der Adventszeit und jeder Blogger erhält für jeden Kommentar ein zusätzliches Los! Wer keinen Blog hat, kann auch anonym posten.
Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar, verlinkt das Bild...das kennt ihr ja alle schon.

Was es zu gewinnen wird?
Das hab ich mir noch nicht überlegt, die Idee zu diesem Candy kam mir ganz spontan in der Badewanne......es wird ein Papier-Pappe-Überraschungspaket werden! Habt ihr Lust auf eine Ü? Dann macht mit! Ich freu mich auf euch... :o)

Kommentare:

  1. Na das ist doch eine super Idee. Da bin ich natürlich dabei.:o)))))
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag.

    GGLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhh wie cool, das hört sich sooooo spannend an!!! ein badewannenpapierpappeüberraschungscandy..... smile... ja ja ja jaaaaaa, da muß ich mitmachen. das finde ich großartig!
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. hallo du, da mach ich doch gern mit :-) und mache gerne mit.

    ich habe es probiert zum verlinken, hoffe es funktioniert.

    glg carmen

    AntwortenLöschen
  4. Was einem doch immer wieder in der Badewanne einfällt! *grins*
    Ich liebe Überraschungen (wenn sie positiv sind) und somit mach' ich auch gern mit!

    lg
    Gabi
    (Bastelelfe Tangoflower)

    AntwortenLöschen
  5. Ui klasse...da mach ich doch auch mit!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll, eine Überraschung, da mach ich doch auch gleich mit.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ohja, da mach ich mit, ich liiiiiiiiebe Überraschungen......
    *alsoganzschnellhüperinstöpfchen*

    Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  8. huhu, das hört isch ja interessant an.
    bin sehr gespannt.
    lg ela
    schokomama

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, das hört sich aber ganz besonderd fein an! Da bin ich natürlich dabei. Aber warscheinlich habe ich keine Chance, mein Computer zickt seit Tagen herum, sieht so aus als würden die kleinen Internetis in den Kabel fest frieren wenn´s so kalt drausen ist. ;-) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Na das klingt doch spannend und da bin ich auch gerne mit dabei. Eine Überraschung ist immer gut und schürt die Spannung bis heilig Abend ... hihi so wie es früher war.

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  11. Na...wenn das so ist...lasse ich mich doch nicht zweimal bitten. Klar bin dabei. Habe zwar keinen Blog...trotzdem eine schöne Vorweihnachtszeit! Liebe Grüße sendet basteltante (Katrin)

    AntwortenLöschen
  12. ü ist immer gut, liebe veronika, ich bin so frei und machs mir bei den anderen gemütlich...deine schönen dinge sind garant für ein spannendes verweilen ;O)
    ich wünsch dir eine möglichst entspannte vorweihnachtszeit und freu mich auf neue werke von dir!
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jopa,
    da hast du in der Badewanne ja eine supertolle Idee gehabt^^
    Überraschungen sind immer klasse und wenn sie positiv sind um so mehr.

    Ich wünsche dir eine ruhige Adventszeit
    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  14. Na dann trage ich mich her auch mal ein...ich gratuliere dir zu deinen ganzen Verfolgern und den zigtausend "Klicks"...und wünsche dir, das da im Laufe der Zeit noch ganz viele dazu kommen.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  15. Dann möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen . Tolle Idee hast du gehabt .
    Lg stephi
    (Bastelelfe josy2007)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jopa,

    geniale Idee! Ich habe zwar (noch) keinen Blog freu mich aber, dass ich trotzdem mitmachen darf!

    LG

    Gabi(Bolli73)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Veronika,

    ich liebe Candys und deine Arbeiten... also was mache ich selbstverständlich mit.

    GLG Pamela

    AntwortenLöschen
  18. Na was lese ich denn da *freu
    Es Jopa macht ein Papp-Papier-Ü-Candy... wie könnte ich da nicht dabei sein ????
    Selbstredend verlinke ich dich auf meiner Sidebar *Ehrensach
    DD Petra

    AntwortenLöschen
  19. Wann stellst denn endlich wieder was *Gebasteltes* rein? Ich möcht kommentieren :o)

    AntwortenLöschen
  20. Hier ich*wildwinke*.....
    Ich habe dich auch eben verlinkt und drücke mir nun ganz dolle die Daumen.
    Liebe Grüsse
    Kati

    AntwortenLöschen
  21. Oh still und leise, auf eine süße Art und Weise schleiche ich mich hier ein und hinterlass ein paar Wörterlein.
    Verlinken tu ich dich sofort, dafür gebe ich mein Mausewort.
    Nun husche ich schnell weg denn ich habe hunger und rieche Speck :)

    LG und eine Frohe ADventszeit
    Rina

    AntwortenLöschen
  22. Ich hüpfe auch schnell ins Töpfchen. Vielleicht habe ich Glück. Kann dich zwar nicht verlinken, da ich keine Blog habe, aber was solls.

    Eine wunderschöne Adventszeit wünscht dir - und natürlich allen Lesern und Verfolgern deines Blogs

    Regina

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Süße!!

    Kleiner Gegenbesuch!! Habe dein Candy schon auf meinem Blog verlinkt und hüpfe schnell mit in den Lostopf.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  24. ist denn noch ein kleines plätzchen frei in deinem lostöpfchen ? nehme deine einladung dankend an und will mein glück auch mal versuchen. (leider auch ohne blog)
    ich wünsche dir auch eine geruhsame adventszeit.
    lg giesela
    (gisgor)

    AntwortenLöschen
  25. B-besondere Überraschung
    A-auf deinem Blog
    D-da mache ich sofort mit
    E-eine tolle Idee
    W-wie gern würde ich gewinnen
    A-auf die Plätze, fertig, los!
    N-neues Candy
    N-noch bis zum 24.12.2010
    E-einen lieben Gruß von Sanne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Veronika,

    das finde ich aber eine schöne Idee. Eine Überraschung ist doch immer das Tollste, und von mir ein Herzliches Glückwunsch zu soooo vielen Klicks. Viel Freude dir beim weiteren Basteln. Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Da will ich jetzt auch nicht fehlen.Glückwunsch zu so vielen Leser und klicks.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön. Da ich ja auch sonst kommentiere, brauch ich nix anderes zu machen. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  29. jopa, jopa - du scheinst öfter in der Badewanne zu liegen, hast so oft sooo gute Ideen - diese hier gefällt mir natürlich auch mir ;) schick dir einen ganz lieben Gruß über die Berge :=) LG Rita

    AntwortenLöschen
  30. Na dann versuch ich mein Glück auch mal.
    Hab mal gestöbert... schöne Sachen machst Du.
    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

    LG STine

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe Überraschungen,und werde mal mein Glück versuchen.

    Eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich dir


    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Veronika,
    da mach ich doch auch gerne mit:-)
    Ich bewundere Deine Werke. Ich werde gleich mal ausprobieren Deinen Beitrag hier zu verlinken:-)
    Alles Liebe Christa

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Veronika,
    einen schönen 2. Restadvent wünsche ich Dir,
    und möchte gerne mitmachen bei Deinem Candy, ich liebe Überraschungen....und ja die Badewanne hält so manche schöne Idee bereit.. :)))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Oooh, ich LIEBE Überraschungen, und ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken!
    Danke für die Chance eins davon vielleicht mal mein eigen nennen zu können :D

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Veronika, schönen Blog hast du da. Für eine Verlosung bin ich immer zu haben und bin deshalb dabei. Vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne ein Ü-Paket.
    LG von Christina

    AntwortenLöschen
  36. Nein, also ich glaube mehr gründet braucht es wirklich nicht.
    Ich würde jetzt auch gerne in die Wanne.
    Ich frier mir grad meinen Hintern ab *brrrr*
    Da bin ich ja mal gespannt was es zu gewinnen gibt. Aber es kann ja nur schön werden ;-)
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  37. Jipiii ein tolles "Weihnachtscandy" NAte will auch mitmachen!! Alles liebe aus der Steiermark!

    AntwortenLöschen
  38. Huu huu Veronika!
    Ich glaube ich sollte auch öfters mal in die Badewanne hüpfen, vielleicht kommt mir dann auch so eine tolle Idee! *lach*
    Hach ... das wäre ja mal was... Post aus Bella Italia! ;o)

    *knuddelz* Anke

    AntwortenLöschen
  39. Huhu Veronika,

    ich bin eine ganz fleißige, wenn auch stille Lesterin Deines wunderschönen Bloges. Du machst so tolle Sachen.
    Da ist es auch kein Wunder, dass ich ganz ungeniert ins Lostöpfchen hüpfe und drück mir ganz feste die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Guten Morgen,
    das hört sich toll an und versuch auch mal mein Glück.

    wünsch dir noch einen schönen Dienstag
    Moni

    AntwortenLöschen
  41. tolles Candy hast du hier. vielen Dank dafür

    AntwortenLöschen
  42. Das ist ja sehr hübsch, da versuch ich auch mein Glück.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  43. Dieser Blog-Candy ist eine tolle Idee. Du bist bei mir verlinkt und ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
    VG Antje

    AntwortenLöschen
  44. Veronika, Veronika, dass ist von dir ganz wunderbar, auch ohne Blog darf ich mit rein,
    heut muss doch echt mein Glückstag sein.
    Wir fragen uns was du wohl packst um einen von uns zum Glückspilz machst.

    LG und eine schöne Adventszeit wünscht Karo

    AntwortenLöschen
  45. hallo liebe jopa

    man was ist das ein gedraenge hier ich will doch auch noch mit in den badewannen lostopf kicher
    also ich liebeeeeeeeee ueberraschungen ich wohne ja nicht in der naehe dewegen umso schoner was aus de zu bekommen
    vlg
    renate(floridagirl)
    hast du auch fleissig den badeannen tango geuebt????????????????hihihi

    AntwortenLöschen
  46. Das hört sich super an, Überraschung zu Weihnachten ist immer gut, da mache ich gern mit.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  47. Tja, soviele Besuch hast du auch verdient.
    Bin gerne beim Candy dabei.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  48. Hallo meine Süße na dann mal ab in den Lostopf und wenn Du bei mir vorbei schaust kannst Du in meinen auch noch reinwandern!!! :)
    hi hi Busserl drea

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Veronika,

    danke erstmal für all die schönen Dinge die du schon für mich gemacht hast. Ich wünsche dir und deiner Familie eine besinnliche Zeit. Candy ist ja immer sehr schön. Bin gespannt was es ist. Dein Blog ist übrigens Klasse.

    Lieben Gruß
    Monique

    AntwortenLöschen
  50. Das Bild kann ich leider nicht in die Sidebar tun, das geht bei mir irgendwie nicht :( Aber verlinken tu ich dich trotzdem, denn dein Candy ist wunderhübsch :) Lg Mausel

    AntwortenLöschen
  51. Ich lieeeebe schöne Überraschungen und möchte auch gern bei deiner Verlosung mitmachen :-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Veronika

    Auch ich liebe, wie jeder,Überraschungen und schreibe mich auch gerne hier rein.Habe zwar selber keinen Block, schaue aber gerne überall mal rein , um mir Anregungen zu holen und zu sehen , was andere so für tolle Sachen basten,nähen,sticken,malen,.......

    Eine schöne Adventszeit noch und ein schönes Fest
    liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Veronika
    Das hört sich ja super spannend an und da möchte ich doch gleich mit in den Lostopf hüpfen. Dein Candy habe ich verlinkt und Verfolger bin ich jetzt auch. Wünsche noch eine schöne Adventszeit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  54. Fast hätte ich es versäumt, mich hier einzutragen. ;) Ich möchte nämlich auch gern an der Verlosung teilnehmen.
    Zu Besuch bin ich ja öfter hier, weil du uns immer so schöne Sachen zeigst. Mache weiter so.

    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Adventsgrüße möchte ich dir übermitteln, du machst sehr schöne Sachen, gefallen mir...
    LG:Karin

    AntwortenLöschen
  56. wünsch noch schöne stressfreie Tage vor dem Fest...ach ja und an der Verlosung möchte ich auch noch teilnehmen.....Liebe Grüße Herta

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    schon so lange habe ich mir vorgenommen an deinem Candy teilzunehmen. Jetzt habe ich es endlich geschafft und würde die Chance gerne nutzen, es zu gewinnen.
    Also, hüpfe ich nun mal schnell noch in den Lostopf. hüpf hüpf!
    Geschafft!
    Bis bald!!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika