Freitag, 24. Dezember 2010

Verlosung!!

So jetzt ist es soweit!!
Ich habe alle eure Nicks in eine Exeltabelle eingefügt, habe alle eure Kommentare gezählt und dazugeschrieben. Wie versprochen, gab es für jeden Kommentar ein Los. Insgesamt wurden 172 Kommentare verfasst....ein herzliches Dankeschön euch allen, ich hab mich über jeden sehr gefreut!!!

Mister Random hat dann folgende Nummer ausgelost!

Nach dem ABC geordnet hat den 77 Kommentar




Katevi

verfasst!! Herzlichen Glückwunsch dir! Ich sende dir deine Ü-Graupappe in den nächsten Tagen zu.

Es gibt noch einen Trostpreis für diejenige die am meisten Kommentare verfasst hat.
Wer was wohl war?


Christa hat im Monat Dezember 17 Kommentare geschrieben, das MUSS belohnt werden. Auch du bekommst in den nächsten Tagen Post von mir!!

Allen die bei meinem Weihnachtscandy mitgemacht haben ein dickes Dankeschön! Ich wünsche euch allen ein frohes, stilles, friedliches Weihnachstsfest. Lasst euch liebevoll beschenken und genießt die Zeit mir euren Lieben!

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht euch von ganzem Herzen

Veronika - jopa

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch den beiden
    Gewinnern und dir

    Ein himmlisches friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und Gesundheit und Kreativität im neuen Jahr
    wünscht dir hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freu mich so, danke liebe Veronika!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Knuddelgrüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. gaaaaaanz dicken fetten glückwunsch den beneidenswerten gewinnern!!

    und ein schöööönes weihnachtsfest für dich!!!

    AntwortenLöschen
  4. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen....
    Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Herzlichst
    Barbara <3

    AntwortenLöschen
  6. Jipihhhhh!!!!!!!! Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue!! Nu bin ich ja gespannt, was es wird! Freu mich irre drauf.

    Lg Katja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika