Dienstag, 7. Dezember 2010

Nachproduktion

Soweit es die Gebfeier meiner Kleinen zugelassen hat, war ich gestern und heute mit der Nachproduktion beschäftigt. Entstanden sind diese beiden Schubladendingers......die waren recht schnell gemacht, weil ich die beiden Nikoläuse noch vom Tausch mit Franca übrig hatte.




Dazu sind noch einige "Knusperkekse im Glas" und "15 min Weihnachten im Umschlag" entstanden. Morgen ist dann wieder Basar - freu mich schon drauf!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Bohh die sind wunderschön, Deine Werke sind immer so harmonisch.Schwärm - ich bin wie immer begeistert.
    Na wenn die nicht weg gehen dann weiß ich auch nicht.
    Viel Erfolg morgen auf dem Markt!!
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. wow, du hast wieder toll gewerkelt.
    Besonders, gefällt mir der Erste.
    Dieses Motiv ist sehr schön.
    Wünsch Dir eine Gute Nacht!
    Barbara<3

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön. Für Deinen Basar viel Erfolg.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. also mir gefallen deine schubladendingerchens!!
    das zweite sogar noch besser!
    gglg

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wunderschön. Der Abdruck ist ja mal klasse und die Coloration ist genial!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  7. Ach ich liebe deine Graupappe-Arbeiten und Kalenderchen.

    Diese hier sind wieder einmal wundervoll gearbeitet... wie man es von dir kennt.

    Ich drück dir die Daumen, dass dein Basar weiterhin gut läuft.

    GLG Pamela

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich gar nicht mein Stil, aber die Box finde ich trotzdem total gelungen!
    Wirklich super schön!

    AntwortenLöschen
  9. Die sind auch superschön geworden und befüllt ein ganz tolles Mitbringsel!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. wow gefallen mir sehr gut. aber du weiss ja ich mag deine boxen.
    viel erfolg auf dem basar. lg ela

    AntwortenLöschen
  11. WOW, WOW,WOW,
    eine ganz hervoragende Box ist da entstanden.
    Das Motiv und die Gestaltung sind einfach großartig. Hut ab!!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Die sind dir, wieder einmal, ehr gut gelungen!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  13. Oh Veronika, die sind mal wieder wunderschön geworden!

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde deine Schubladendingens einfach toll. Und die sanfte Coloration finde ich auch fantastisch!

    Liebe Grüße, das Thinchen

    AntwortenLöschen
  15. die Knusperkekse kenn ich auch aber was sind 15 Weihnachten?

    AntwortenLöschen
  16. Ganz super Veronika und der Weihnachtsmann paßt perfekt auf die Kistchen.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika