Freitag, 31. Dezember 2010

Meine Weihnachtspost

von Claudia vom Forum Sketchbook-Fun

Das Rezept finde ich ganz toll, das werde ich im nächten Jahr "wiederverwerten", wenn ich darf.


von Gegi: ein wunderschöner Tag und ein Kalenderhängerchen in meinen Lieblingsfarben.

von Susi Rick - SBF
von Gabriele, auch vom SBF

von Petra auch vom SBF
von Jessi-Krümelchen

von Iris (die Idee mit der Postkarte finde ich genial!)

von Divarah
von Luna: die schöne Karte und ein Teelichtaufstellerchen
Von Kydascha kam diese tolle Karte und drei ATC´s. Ich werd noch süchtig nach den kleinen Dingern...g

Einige Tage vor Weihnachten kam dieser Umschlag, der etwas druchnässt war - genau dort wo der Absender stand. Hibbeln war angesagt.....g

Am 24. Dezember habe ich dann diese wunderschöne Karte und Schoko auspacken dürfen. Dunja hat so lieb an mich gedacht!!



Vielen lieben DAnk euch!! Ihr habt mir eine große Freude gemacht....gleichzeitig hab ich mich auch etwas geschämt, weil ich heuer so gar keine Lust mehr hatte. Nach dem WEihnachtsmarkt war meine Weihnachtsstimmung irgendwie aufgebraucht....aber ich mache es wieder gut, versprochen!!

Euch allen einen guten Rutsch und dass eure Wünsche für 2011 in Erfüllung gehen mögen!

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich wünsche dir alles gute fürs neue Jahr. Vor allem Gesundheit, Zufiedenheit, Glück, und vor allem bleib so kreativ wie du bist.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. sooo schöne sachen!! ist schon ein tolles hobby! (wenn auch nix für mich *gg*)
    ich wünsch dir und deinen lieben einen guten rutsch und alles liebe fürs kommende jahr! freu mich auf neue ideen von dir!
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Post hast Du bekommen.

    Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch und alles Gute für 2011.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika