Mittwoch, 22. Dezember 2010

Meine letzte Graupappearbeit

die ich euch in diesem Jahr noch zeigen möchte...der Stehsammler ist 24cm breit, damit Nähanleitungen darin auch gut Platz haben. Entstanden ist das Set für einen Kreativtausch wiedermal. Meine Kleine kann sich über eine wunderschöne Tunika freuen!


Bis übermorgen ist noch Zeit in den Lostopf meines Weihnachtscandys zu hüpfen.....am 24. Dezember werde ich gleich in der Früh die Gewinnerin bekanntgeben, damit ich die Adresse noch rechtzeitig vor unserer Abreise bekomme. Bin schon sehr gespannt wohin das Ü-Paket reisen wird......g*

Kommentare:

  1. Boahr Süße wie klasse und die Farben traumhaft super schön!!!
    Schöne Feiertage Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Stehsammler ist wieder einmal wunderschön geworden. Die Farben gefallen mir total gut.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, farblich sehr harmonisch und die Vögelchen sehen total klasse aus.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. du bist echt die ungeschlagene graupappequeen meine liebe!!!
    ein schönes werk, vor allem die klappdeckelbox hat es mir angetan!!! chic, echt und total!!

    AntwortenLöschen
  5. Von ganzem Herzen wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten, erholsame Feiertage mit ganz viel Ruhe, Gesundheit, Kraft und Optimismus !!!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist wirklich wunderschön geworden. Und die Box finde ich einfach der Hammer. Also, irgendwann würde ich wirklich gerne mit dir tauschen. Vielleicht wird es ja nächstes Jahr was. Dir schöne Feiertage.
    Liebe Grüsse von Christina

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist super super schön. Ich beneide jeden, der diese Arbeiten so toll und akurat hinbekommt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein traumhaft schönes Set geworden.Ich liebe deine Graupappearbeiten einfach!!!
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. echt grosse klasse!! ich bin immer wieder schwer begeistert! vielleicht kann ich ja im wp noch ne kleinigkeit von dir ergattern...;O) und im kommenden jahr, da tauschen wir, gell?
    ich wünsch dir und deinen lieben ein frohes fest und alles gute fürs kommende jahr!!
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Also obwohl ich ja eher lila, rosa und hellblau mag finde ich diese Box einfach toll!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Deine Arbeiten immer wieder toll!!! Hab mich allerdings bis jetzt noch immer nicht rangetraut: Graupappe und BUchbinderleinen und der erforderliche Kleber liegen hier seit Ewigkeiten. Wünsche Euch tolle Weihnachten mit vielen großen und kleinen Überraschungen!
    Bis bald

    Annett

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Veronika,

    wünschen Dir einen guten Rutsch in ein tolles neues kreatives 2011.

    Wir freuen uns schon auf deine Werke.

    LG Clarissa & Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika