Montag, 13. Dezember 2010

Kalenderbuch

Gestern ist mein letzter Markttag und es war allen ein klein wenig schade, dass die lustigen Markttage zu Ende waren - auch wenns anstrengend war! Meine Standnachbarinnen waren alle ganz nett und ich habe einige richtig interessante Frauen kennengelernt. Vielleicht mache ich nächstes Jahr wieder mit - mal schaun, ob ich das unterbekomme.

Übirgens: Die Umschläge sind alle weg....g*


Einiges ist übriggeblieben, so wie dieses Kalenderbuch...die nächsten Tage werde ich wohl damit beschäftigt sein, alles zu sortieren. Schön wars und gelohnt hat es sich :o)

Kommentare:

  1. Liebe Veronika,
    das freut mich sehr das der Markt ein großer Erfolg war. Der Kalender ist übrigens wunderschön ein toller Begleiter durchs ganze Jahr.
    Ich finds ja Klasse das Deine ganzen Umschläge weggegangen sind. Ich hätte gern Mäuschen gespielt als Du Deinen Mann verkündet hattest. "Du, die Umschläge sind alle weg gegangen" *gg*
    Na Frau weiß schon was die Leute wollen *schmunzel*
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ui das ist aber klasse und gefallen tutt´s mir auch Glückwunsch zu Deinen Verkäufen!!!
    Busserl drea

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir als niedlich Fan super gut.
    Würde ich sofort nehemen :-D

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich, das der Markt für dich ein toller Erfolg war.
    Aber na klar, bei so vielen super schönen Sachen...
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich freue mich für dich das der Markt für dich so erfolgreich war.
    Bei den schönen Sachen die du machst, wundert es mich allerdings nicht. Und die Räumlichkeiten für den Markt waren ja auch wirklich ein Traum.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. hallo
    schön das der markt ein erfolg war.
    noch besser das du tolle nachbarn hattest, sonst wird die zeit so lang ;-)

    zeig mal den kalender von innen. bin doch neugierig.
    lg ela

    AntwortenLöschen
  7. toll das alle Umschläge weg sind *hihi
    und das der Markt für dich erfolgreich war *super
    Nun hast ja ein ganzes Jahr Zeit zum "Vorarbeiten" und wenns so schön war würde ich nicht zögern ....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich so sehr für dich.:o)))
    Wundert mich kein bischen das deine Umschläge allesamt weg sind.:o)

    Ich wünsche dir eine tolle Woche.

    Alles liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  9. Boah, die Umschläge sind alle weg? Schön für dich, dass das so richtig nach vorne losging :=) Mich freut auch sehr, dass beim Kauf dieser Tüten bestimmt schon an den einen oder anderen zu Beschenkenden gedacht wurde.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds suuupi Klasse das Deine ganzen Umschläge weggegangen sind, hoffe dein Mann hat es registriert.... hihihi
    na ja, alles zu verkaufen ist wohl auch nur ein schöner traum, auch wenn das kalenderbuch traumhaft schön ist!!!
    gglg

    AntwortenLöschen
  11. Schön zu lesen, dass sich der Basar für dich gelohtn hat.

    Dass man nicht immer alles verkaufen kann, ist wohl leider immer so.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  12. das ist mal wieder eine echte augenweide!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika