Samstag, 18. Dezember 2010

für einen Kreativtausch

sind diese Karten entstanden....meine Tauschpartnerin wusste noch nicht genau, ob sie die Karten nur so aufstellen will oder ob sie in einen Rahmen kommen....aus dem Grund habe ich sie relativ "flach" gehalten.







Im Lostopf von meinem Weihnachtscandy sind schon ganz viele Lose..freu..Christa hat bis jetzt am meisten Lose drin! Danke dir für die vielen Kommentare!!

Kommentare:

  1. Wow, die sind eine Wucht! Eine schöner als die Andere...liebe Grüße....!!

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne karten. gefallen mir wirklich gut. wo bekommst du so tolle motive? stempel sind das doch nicht oder? lg ela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Nostalgische Karten hast Du da gezaubert. Ich finde die gehören in einen Rahmen.
    Echt wunderschön
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind ja klasse geworden. Waren das fertige Fotos oder hast Du die Motive ausgedruckt? Diese Vintage-Karten mag ich unheimlich gern.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,

    die Motive hab ich zugeschickt bekommen....ich denke das sind Bilder die man im Internet findet.

    lg allen
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Super tolle Kärtchen. Toller Look.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Nostalgiekarten geworden - die gehören definitiv in einen Rahmen!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind wieder mal wunderschön geworden.

    Die Empfängerin wird sich sicherlich sehr darüber freuen.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  9. Boa, du bist so fleißig.
    Die gefallen mir alle sehr gut.
    Du bekommst mich noch zum nicht cute bastler :-D

    AntwortenLöschen
  10. WOW, die Sind ja wirklich grandios geworden!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika