Mittwoch, 29. Dezember 2010

Distressed

Ist das neue Thema bei Cards und More. Bin schon ganz gespannt, was euch dazu alles einfällt und freu mich eure Blogs zu besuchen!!

Diesen Post schreibe ich in München!! Leider stecken wir immer noch hier fest, weil das Auto in die Werkstatt musste und die Ersatzteile auf sich waren ließen. Jetzt muss nur noch alles eingebaut werden, dann kanns wieder Richtung Italy gehen. Freu mich schon auf mein Bastelzeug - hab fast schon Entzugserscheinungen....gg

Kommentare:

  1. tolle karte.
    ich hoffe dein auto fährt bald wieder. knuddels ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jopa,
    ich hoffe das Euer Auto bald wieder startklar ist und Ihr wieder heil zu Hause ankommt. Kann Dich gut verstehen das Du Deine Bastelsachen vermisst. Ich bin schon ganz gespannt auf Deine neuen Werke.Die Karte ist echt genial, der Knüller ist die Gabel auf der Karte - absolut passend:-)
    Liebe Grüße und eine gute Heimfahrt
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. was für eine süße knuffiknuddelkarte!!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte. Chrisbären sind doch immer wieder herrlich :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesundes und kreatives Jahr 2011.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika