Freitag, 10. Dezember 2010

66 mal Weihnachten aus dem Umschlag

Die Tage kann ich euch nicht viel Neues von mir zeigen.....meine Tochter ist krank, wir hatten Besuch und morgen ist wieder Weihnachtsmarkt im Stall.....dafür hab ich nochmal Weihnachtsumschläge gemacht....solche kleine Mitbringsel sind auf dem Markt der Renner. Mein Mann meint, dass ich furchtbar übertrieben habe.....gg...wenn ja, dann können sich viele von euch auf so einen Umschlag freuen.

Ich wünsch euch jetzt schon ein schönes, ruhiges, besinnliches 3. Adventwochenende!


Kommentare:

  1. wow, du warst ja fleissisch.
    Die Idee find ich total süss.
    sicher wirst du viele ganz schnell los....
    Ich drück dir die Daumen.
    Herzlichst
    BArbara<3

    AntwortenLöschen
  2. Super Fleisspunkt an Jopa ***1+***
    wenn die doch gut gekauft werden, warum nicht mal übertreiben *zwinker
    Viel Erfolg im Stall !!!!
    und einen schönen 3. Advent
    wünscht dir hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Holla die Waldfee... Mensch Veronika, da warst du aber fleissig!
    Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das dein Mann nicht recht bekommt. Und du ihm dann eine lange Nase zeigen kannst! *lach*

    Bin schon auf deinen Bericht gespannt!

    *knuddelz* ANke

    AntwortenLöschen
  4. Hui....endlich hab ich meine Tasche wieder gefunden.*ggg*:o)))
    Viel Spaß wünsche ich dir...

    GGLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  5. Boah...
    Was wearst du fleissig...
    dann berichte mal wie die Weihnachts-Umschläge angekommen sind...
    Ich wünsche Dir viel Erfolg :-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Kann dich verstehen - mein Mann hätte sicherlich ähnliches gesagt.
    Ich finde den Anblick der Menge toll.
    Meine Achtung. Viel Spaß und Erfolg damit.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. boia warst du fleissig. das ist ja eine masse. so liebevolle süsse ideen. ich denke da werden sich gaaaaaanz viele leute freuen (66 gg) lg ela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Veronika,
    da warst Du aber wieder fleißig!!Ich wünsche dir viel Erfolg bei Deinem Verkauf.Die Umschläge sind ja mal wieder wunderschön geworden.
    Gute Besserung an Deine Tochter.
    Alles Liebe und einen schönen 3 Advent.
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Boa, da warst du ja richtig fleißig. Kann ich mir gut vorstellen, dass das auf dem Markt weggeht wie warme Semmeln, ist ja auch ne aussergewöhnliche Idee :)
    Liebe Grüße, das Thinchen

    AntwortenLöschen
  10. holla die waldfee!!! hut ab mit verbeugung, da warst du ja irre fleißig!!! ich drücke dir die daumen für den schönen markt im stall uuund natürlich, das es deiner tochter recht schnell besser gehen möge!!
    gglg

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da warst du aber super fleißig. Ich bin mir sicher, das das gut ankommt auf dem Mart und ich drück dir ganz feste die Daumen für den Markt.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  12. Woww so viele !!!!! Ich finde die Idee klasse!!!
    Drücke dir auch die Daumen für den Markt.

    Liebe Grüße
    und einen schönen 3.Advent.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Da warst du wirklich sehr fleißig. Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg im Stall.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  14. Du warst echt fleissig... wow!

    Ich weiss derzeit gar nicht, wann ich mal basteln soll..

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  15. wow...
    wünsche dir viel Erfolg!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  16. WOW, da warst du aber echt fleißig! o0
    Wie schaffst du es nur, immer so viel zu basteln?

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  17. Oh man, von wegen du kannst nicht viel zeigen!
    Und wenn Männer grillen kaufen sie ja auch leiber mal 3kg zuviel.
    Kann man doch immer brauchen... *g
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika