Sonntag, 7. November 2010

Teeboxen

Diesmal alle komplett ohne Stempelmotive, aber dafür mit wunderschönen Papieren...gefüllt werden sie mit Teebeuteln und Zuckerstangen.
Mein Favorit ist die blau-grüne, wobei mir die rosa-braune auch gut gefällt...g



Kommentare:

  1. WOW Süße die sind klasse mein Favorit ist die Grüne (war ja klaro,wat???)

    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  2. oh die sind ja wirklich schön. >.< ich will auch so eine.
    Echt toll. Mir gefällt die blau/flida am besten.
    Weiter so.

    LG Cho

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen sie alle ! Hast du klasse gearbeitet !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle klasse, aber farblich gefallen mir die ersten beiden am allerbesten!!!


    LG Franca

    AntwortenLöschen
  5. schöööön veronika!! und ich gehe mit deiner meinung total konform!!

    AntwortenLöschen
  6. ..:-) Und ich bewundere Deine Graupappearbeiten. Das möchte ich auch können.

    Danke für´s klicken.

    Schöne Woche und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Oh weh....die sind alle 3 wunderschön, könnte mich da spontan gar nicht entscheiden! Wieder mal eine traumhafte Umsetzung!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. ach jeh...welche da die schönster ist...schwer zu sagen. mit ganz knappem Vorsprung wäre die 1. mein Favorit :-) Du warst wieder unheimlich fleissig.

    glg und eine schöne Woche
    3° kühle Grüße ;-)
    Dunja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika