Freitag, 5. November 2010

Streichholzschachteln

als Köfferchen gestaltet hab ich vor einigen Tagen bei Dunja gesehen...ich fand die Idee so genial, dass ich sie mir sofort notieren und umsetzten musste...hier meine gepimpten Streichholzschachteln!
Charisma Cards: with love @ Christmas
EAC: "untraditional christams"




Kommentare:

  1. huhu Veronika,
    oh, na die sind ja chic geworden. Die mit den Bäumchen finde ich ja fast am schönsten :-) sehr chic geworden. darf ich auf Dein Angebot mit dem Stempel nochmal zurückkommen?

    glg und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind klasse *ideeauchmops*, ich hab noch sooooo viele liegen, mir gefällt die mit dem Blümchen am besten!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. eine wundervolle idee!
    sieht umwerfend aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen sie auch super gut.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee. So sehen doch Streichholzschachteln gleich viel besser aus.
    Sie gefallen mir sehr gut. Ich gleub, ich mops mal. :)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Och sie die hübsch. *mirmerkenmussundmops*

    Lg Anettund m

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Veronika
    wie schon auf der Elfe geschrieben, sind deine Köfferchen DER Hit und eine optimale Geschenkverpackung für meine Abschminpads (die Idee ist nicht von mir ;-) )
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Oooooch, die sind ja niedlich...wie Diamantin sagte....*ichmirauchmerkenmussundmops*!!!
    Liebe grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Eine fantastische Idee, die ich mit Sicherheit mal aufgreifen werde. Tolle Köfferchen hast du gestalte.

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine super Idee , die sehen toll aus !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. beautiful christmas creations! Thanks for joining in the challenge this week at Charisma Cardz and good luck! Gemma :)

    AntwortenLöschen
  12. die sind ja süß !1 welch schöne idee !danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika