Samstag, 27. November 2010

Schokoverpackungen

hab ich in der letzten Zeit auf vielen Blogs gesehen....das hab ich dann auch versuchen müssen und hab nicht mehr aufhören können....ein tolles günstiges Mitbringsel....sind bestimmt nicht die letzten.

Kommentare:

  1. Deine Verpackungen sehen allesamt total super aus.
    Schönen 1. Advent wünsche ich dir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo veronika!

    Na, dann kann ja das große Naschen losgehen *lol*

    Immer wieder komme ich sehr gerne bei dir schauen, so tolle Werke warten hier immer auf mich!

    Ich freue mich riesig, das du das BaLiSa Challenges Team mit deinen tollen Werken unterstützt!


    Darum möchte ich gerne einen Award an dich weiter geben!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir den Award hier abholen würdest

    Liebe Grüße und noch einen schönen ersten Advent! *knuddelz* Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja IRRE, nein Du machst nicht einfach EINE Schokoverpackung, nein, Du machst gleich 23 davon. Wahnsinn, wie schnell das bei Dir geht. Da bin ich echt neidisch! Toll siehts natürlich auch wieder aus, übrigens herzlichen Glückwunsch zu deinen gewonnenen Candys....

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Puhh, wie schaffst du das nur immer alles?
    Total schön, sind deine Verpackungen geworden. Und ich mag es auch sehr gerne, eine Schokolade in einer eigens hergestellten Verpackung zu verschenken.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika