Samstag, 6. November 2010

Fairy Tale Challenge

Die allererste Challenge von Fairy Tale Challenge ist an den Start gegangen mit dem wunderbaren Thema: Everything Goes
Da will ich unbedingt mitmachen und das mit meinem Schreibtischuntensilo!!
Liebe Bianca, ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit deinem neuen Challengeblog, ganz viele Teihnehmer und tolle Werke!
Und weil ich die Köfferchen so toll finde noch noch einige Streichholzschachteln gefunden habe, hier nochmal 2 mittlere und ein großer Streichholzschachtelkoffer.


Kommentare:

  1. huhu jopa :)

    klasse und wunderschöön Dein Utensilo und so praktisch. Deine Köfferchen sind aber auch genial

    lieben Dank fürs Mitmachen bei Fairytale challenge

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,
    was für schöne Werke die du da uns zeigst besonders das Utensilo ist herrlich. Wunderschöne Papiere hast du verwendet bin begeistert.

    Danke fürs mitmachen bei Fairytale Challenge.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. Du bist für mich die Schachtel-Queen. **gg**

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht alles beides super toll aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Eins schöner als das Andere!
    DAnke fürs Mitmachen bei Fairytale Challenge!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Veronika, dein Utensilo ist wieder so toll geworden! Hat mich gefreut dich bei unserer ersten Fairy Tale Challenge zu treffen. :-) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Dein Schreibtischuntensilo ist wunderschön.

    Die Köfferchen auch. Wo hab ich nur meine Streichholzschachteln? *grübel*

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! All of the designs are so Pretty and amazing!!
    Thanks for you join our 1st challenge at Fairy Tale Challenge.
    ~~darling Ho~~ FTC DT

    AntwortenLöschen
  9. Dein Schreibtischutensilo ist zum klauen schön.
    Fantastisch.
    Auch die kleine Köfferchen finde ich klasse und für ein kleines Mitbringsel immer zu haben.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber ein echt geniales Teil. Sieht supertoll und vor allem praktisch aus. Sowas steht auch schon länger auf meiner To-Do-Liste. ;)
    Danke für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika