Sonntag, 31. Oktober 2010

Piratinnenbox

für die kleine Nele - sollte sie denn auch gefallen. Monique, was meinst du? Gefällt sie dir?
Babsis Kartenshopblog: Magnoliaszene


Kommentare:

  1. japp der monique gefällt sie gut!!!

    danke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine traumhaft schöne Box.
    Ganz toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne tolle Karte geworden!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Uhi, eine tolle Box - gefällt mir sehr, auch die Szene. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ja eine tolle Box. Die Gestaltung der Szene ist ja wohl genial geworden. Ganz große klasse.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ob Piratinnen an sich nun gerade besonders mädchenhaft sind, könnte man ja vielleicht streiten, aber deine sind es auf jeden Fall! Vielen Dank fürs Mitmachen bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika