Dienstag, 26. Oktober 2010

Meine tägliche Graupappearbeit

Diesmal mit einem Blechschild mit der schönen Marilyn...ob ich mich von der Box trennen kann, weiß ich noch nicht...g

Kommentare:

  1. Wow die ist wirklich toll, würde mir auch schwer fallen mich davon zu trennen.

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sie auch behalten.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Als großer Marilyn Fan bin ich natürlich noch mehr begeistert von der tollen Box! =)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine nette Idee die Box mit dem Blechschild zu gestalten!
    Ich bewundere deine Graupappe Werke immer, doch da trau ich mich nicht recht dran - und wie du schon schreibst, das mit den Kommentaren ist immer so Zeitaufwendig.
    Doch ich Versuch mich auch zu vessern!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich wiederhole mich, aber die ist wunderschön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Box *schwärm*!

    Post ist zugeklebt und macht sich heute auf den Weg....sorry für´s Warten!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika