Sonntag, 1. August 2010

BaLiSa Challenge #10

geht an den Start und diesmal würden wir von euch gerne Projekte mit folgendem Sketch sehen.



Hier ist meine Umsetzung vom tollen Sketch von Kiki - ein Fotoaufsteller; wenn ihr weitere Werke sehen wollt, so klickt doch bei BaLiSa rein und macht mit. Ich freu mich schon darauf euch auf euren Blogs zu besuchen und eure Werke zu bestaunen.

Kommentare:

  1. Hihi und Flipi ;-)! Einfach genial!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. WOW, hast Du das aber schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schon wieder sooo toll Veronika. Einfach klasse. Ich finde den Fliepilook so toll, aber mit dem selber machen...naja, wie das immer so ist :-)

    Ich freue mich, daß Du auch Gastdesinger geworden bist.... 1/2 Cards und More mischt bei den Cutie Stampern mit *hihi* es wird sicher eine schöne Zeit und schöne Aufgaben.

    Eine tolle Woche wünsche ich Dir.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Ach mensch, das ist ja auch wieder so schnuckelig! Ganz ganz toll gewerkelt! Du machst Dir immer viel Gedanken und gibst Dir immer so viel Mühe und das sieht man auch! Deine Sachen sind einfach spitze!
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika