Montag, 26. Juli 2010

Meine Post der letzten Wochen

Mit Hermine hatte ich einen Stempeltausch vereinbart....Sie hat aber nicht nur die Stempel, sonder auch eine wunderschöne Karte undnoch Bastelzugaben mitgeschickt!! Vielen, vielen Dank dir - du hast mir eine große Freude gemacht damit (und mich ganz beschämt!).

Ich war das Wichtelkind von Sarah beim Sommerwichteln der Schachertanten. Sie hat mir wundervolle Keilrahmen gewerkelt......sie sind ganz toll und gefallen beiden Kidis und mir sehr sehr gut. Danke danke danke dir!!
Von Katja/Rumpelwicht hab ich diesen Megaumschlag mit Stanzteilen, Abdrücken und der ganz süßen Karte bekommen.....vielen lieben Dank dir für deine Hilfsbereitschaft!


Heike/Sandhase hatte wollte mir einen Wunsch erfüllen und hat mir diese wunderschöne Fliepispardose gemacht...die Fliepis sind mit Magneten versehen und können immer wieder neu gestaltet werden.....ich bin immer noch hin und weg, dankeeee dir!! Aber damit nicht genug, Heike hat auch ncoh für uns genäht...mein Großer bekam eine Ladestation für sein Nintendo, meine Kleine eine bunte Filztasche und ich bekam eine Fliepihandyladestation.....ich kann mcih nur wiederholen: Du hast uns eine Riesenfreude gemacht! Danke, danke dir!!



Nicole/NiLena hatte bereits im Herbst letzten Jahres im Tauschthread auf der Elfe versprochen zwei Wünsche zu erfüllen.....da sie beruflich und privat recht in Stress war, hatts etwas gedauert, aber jetzt ist der Gebkalender und das Schlüsselbrett angekommen und beides ist genau nach meinem Geschmack - einfach wunderschön!! Vielen lieben Dank dir dafür!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika