Mittwoch, 2. Juni 2010

Stehsammler: groß und klein

Fliepi greift ja um sich, das ist kaum zu glauben!....wenn sich 3 was aus Graupappe von mir wünschen, dann sind fast sicher 2 davon, die sich was Fliepiges wünschen. Mir solls Recht sein, ich bin bekennender Fleigenpilz-Look-Fan...gg
Iristheddy: Fliegenpilz


Kommentare:

  1. Die sind ja sooo klasse. Ich würde (wie immer) beide auf der Stelle nehmen:-))

    Klasse

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  2. Super sehen die aus und scheint echt was reinzupassen. LG Andy

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ganz toll geworden und ich finde Fliepi geht immer ;o).Warte noch auf den Tag wo mein Haus plötzlich aussieht wie ein Fliegenpilz, der Zaun wird bald so gestrichen ;o).LG Nicoel

    AntwortenLöschen
  4. Klasse:-)
    ich habe Peter angedroht, das das Haus im Fliepilook dekoriert wird *gg*
    naja, er hat ne uncharmante Geste mit dem Finger zur Stirn gemacht...
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Sehen die aber Klasse aus. Ich auch will......lach....
    Sag mal, wo kaufst du denn deinen Karton???
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schööön geworden! Die Fliepies sind aber auch wirklich immer toll anzusehen.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Schmacht - sehen die wieder schön aus!
    Drück Dich ganz lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  8. hachz die sind ja auch super schöööön geworden...ich würd auch glatt beide nehmen *gg*!
    nochmal danke fürs mitmachen bei CF! ;o)

    lg janina

    AntwortenLöschen
  9. So wunderschöne Kästchen hast du wieder gewerkelt.

    Traumhaft!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo????
    Ich glaube ich sehe nicht richtig.
    Sind die wieder schööööön.
    Ahhh, traumhaft.
    Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei CF, und viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Uih , du machst viele tolle Sachen ! Mir gefallen deine Werke total gut !!
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem kleinen blog ;-), ich verfolge dich jetzt auch !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Uih - super... Ein wenig muß ich mich an mr.linky noch gewöhnen *kicher* Dann komm ich auch wieder fixer schauen ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Super!! Die Kästen gefallen mir beide ganz außerordentlich gut.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin zwar nicht bekennender Fliepi-Fan, aber den Look mag ich trotzdem manchmal. Hier zum Beispiel. Suuuper, Deine Fliepi-Boxen! Ganz ganz klasse! Das ist auch ein knuffiges Pilzchen bzw. zwei, das Motiv!
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika