Dienstag, 1. Juni 2010

BaLiSa Challenge #6

Heute ist der 1. Juni, der meteorologische Sommer beginnt und es gibt eine neue Herausforderung von BaLiSa für euch:

Danke - schlicht
Ich würde mich freuen eure Karten,Projekte auf BaLiSa zu sehen. Gewinnen könnt ihr natürlich auch was - schaut also vorbei!!
Mitmachen möchte ich damit auch bei den Stempeltäumen zum Thema Schnörkel

Mit diesem Kärtchen haben sich die Mamis von der Spielgruppe meiner Kleinen bei ihren Tagesmüttern bedankt. Sie haben sich so darüber gefreut, dass sie diese Woche mal auf einen Bastelabend vorbeikommen und im Herbst werden dann einige Bastelabende hier im Dorf organisiert - ich freu mich schon!

Kommentare:

  1. Mensch, das ist ja klasse.
    Ich wünsche euch viel Spass auf euerm Bastelabend.
    Deine Karte ist aber auch sehr schön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. WOW Spitze Süße die ist Dir klasse gelungen meld mich heute abend noch mal bei Dir hab da mal ne Bitte & Frage!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE schlichte Karten! Die sind oft so vielsagender, als wenn so viel Klimbim da drauf ist... wunderhübsch dein Kärtchen! Vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder an der Challenge teilzunehmen...

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht, aber macht was her. Mir gefällt's!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes zartes Kärtchen, gefällt mir total gut!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Lieben dank für deinen Kommentar und dein Kärtle steht meinem in nichts hinterher :-)) Hast meine Lieblingsfarbe verarbeitet. BLAU!! Wunderschön!!
    Ganz liebe Grüße nach Italien aus dem Schwabenländle
    von Doreen

    AntwortenLöschen
  7. schlicht und sehr edel! das gefällt mir sehr gut!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kärtchen ist Dir da gelungen. Ich mag es wenn es auch mal schlichter ist und nicht immer so überladen. Hast Du toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist genial und wirkt gerade durch ihre Schlichtheit super gut!
    Danke fürs mitmachen bei StempelTräume.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderschön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Karte ist ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Lieben Dank für Mittmache bei StempelTräume.
    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  12. wow tolle karte. schlicht aber echt klasse und die farben sind auch bezaubernd.

    Danke das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  13. *hammer*
    das ist eine superschöne schlichte -jasicherdochklaaar- tolle Karte!

    Die Idee würd ich mir gerne mopsen, mit diversen Sprüchen in der Mitte passt sie zu fast allen Gelegenheiten.

    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika