Montag, 3. Mai 2010

Oldtimer on tour!

Dieses wunderschöne Papier hab ich ganz zufällig bei uns hier in einem Papiershop entdeckt und es gefällt mir soooooooooo gut.
Die tiefe Karteikartenbox hab ich schon vor einiger Zeit gemacht, sie ist jetzt bei francymouse und dient ihr als Herberge für Unmengen von Stempelabdrücken...gg

Und diese Box ist für einen jungen Mann, der unheimlich auf Oldtimer seht. Ich hoffe sehr, dass sie ihm gefallen wird!!


Kommentare:

  1. Beide wieder ganz klasse. Wirklich tolles Papier.

    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Wow.die ist ja super toll. Bei so tollen Papier hätte Frau auch nicht nein gesagt...lach.
    Eine sehr schöne Arbeit.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Papier ist wirklich ein Traum und ich liebe meine Box!!! Aber leider passen nicht alle Abdrücke rein und so nehme ich sie jetzt für meine Karten

    Vielen lieben Dank

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    na, wenn die nicht gefällt, dann versteh´ich die Welt nicht mehr.
    Wahnsinn.
    Tolle Arbeit.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, das ist echt eine wunderbare Box mit so tollem Papier -- ein richtig wertvolles Werk!!!!! Du bist eine Künstlerin, meine Liebe ---- und du machst Menschen froh:-)))) Fühl dich mal ganz lieb umärmelt und geknuddelt:-)))))

    AntwortenLöschen
  6. eine super idee für einen oldtimer-fan!

    und wie immer wunderschön gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Chrissie ist soooo begeistert, liebe Veronika, und sagt ganz doll DANKE!!!!! Damit hast du ihm eine große Freude gemacht!!! Die Box ist bereits gut gefüllt mit einigen seiner gesammelten Quartetts:-)))) Dickes Lob dafür und ganz viele Danke-Knuddler!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde total toll dass du bei deinen Boxen immer auch ein bisschen Innenleben gestaltest :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika